Vielen Dank für deine Spende!

Es freut uns sehr, dass du ICAN Austria unterstützt. Unsere Arbeit basiert großteils auf ehrenamtlichem Engagement und Privatspenden. Dein Beitrag ist ein wichtiger Schritt für unseren Kampf für ein weltweites Verbot von Nuklearwaffen.

Unser Newsletter informiert monatlich über unsere Aktivitäten und gibt einen Einblick in den aktuellen Stand für einen weltweiten Verbotsvertrag. In der Seitenleiste kannst du dich dafür registrieren. Was wir in den letzten Monaten getan haben, kannst du auf unserer Webseite nachlesen.

Wenn du ICAN Austria langfristig unterstützen möchtest, dann kannst du auch Fördermitglied werden. Fördermitglieder zahlen einen monatlichen Betrag, den sie selbst festlegen. Für uns ist es dann einfacher zu planen, weswegen uns Fördermitgliedschaften sehr helfen. Mehr dazu gibt es auf unserer Webseite.

Solltest du noch Fragen haben, dann schreib uns eine E-Mail an office@icanaustria.at. Wir melden uns dann bei dir.

Dein ICAN Austria Team