Werde aktiv und unterstütze uns!

Du kannst dich mit unseren Zielen identifizieren und möchtest deinen Beitrag zur Verwirklichung einer nuklearwaffenfreien Welt leisten? – Dann mach mit und unterstütze unsere Kampagne!

Du kannst auf verschiedenste Arten bei uns oder für uns aktiv werden. Jeder Beitrag ist wertvoll für ICAN Austria!

Werde Online-Aktivist*in

*Like* uns auf Facebook und folge uns auf Twitter. Generiere Aufmerksamkeit für nukleare Abrüstung und für einen Verbotsvertrag von Nuklearwaffen in sozialen Netzwerken, indem du Informationen teilst oder mit unterschiedlichen Akteur*innen in diesen Netzwerken kommunizierst und interagierst.

Werde Aktivist*in

Hilf uns Veranstaltungen oder Aktionen zu organisieren, Kampagnen zu entwerfen, Texte zu schreiben und Workshops an Schulen oder Universitäten zu halten. Schreib uns einfach eine Nachricht oder komm zu unseren Stammtischen, um mit unserem Aktivist*innen-Netzwerk in Kontakt zu kommen.

Werde Fördermitglied

Die Arbeit für nukleare Abrüstung kostet Zeit und Geld. Entscheidend ist eine stabile Basisfinanzierung, weil sie uns Unabhängigkeit und einen längeren Atem verschafft. Mit einer Fördermitgliedschaft kannst du einen wesentlichen Beitrag leisten, damit wir noch besser für einen globalen Bann von Nuklearwaffen eintreten können. Darum: Werde Fördermitglied und unterstütze ICAN Austria finanziell!

Einzelspenden

Wir freuen uns auch über jede Einzelspende. Wie das möglich ist, ist hier auf unserer Webseite erklärt. Du kannst auch direkt über den Spendenbutton in der Seitenleiste via Paypal spenden.