Aktiv werden

Du willst aktiv werden und unsere Kampagne zur Abschaffung von Atomwaffen unterstützen?

Dann bist du hier genau richtig!

Es gibt viele Möglichkeiten, mitzuhelfen. 

Jeder Beitrag ist wertvoll für ICAN Austria!

Abonniere unserer Newsletter

Um auf dem Laufenden zu bleiben und von den neuesten Aktionen zu erfahren, abonniere unseren Newsletter. Hier erhältst du regelmäßig die neuesten Nachrichten, und wirst über aktuelle Publikationen informiert. Der Newsletter erscheint ungefähr alle ein bis zwei Monate.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Spende für ICAN Austria

ICAN Austria ist auf Spenden angewiesen, um diese Arbeit leisten zu können. Jeder Euro hilft. Wir sind als gemeinnützig anerkannt. Hier findest du Informationen dazu.

Hier geht’s zu unserer Spenden-Seite.

Werde Online-Aktivist*in

*Like* uns auf Facebook und folge uns auf Twitter oder Instagram. Schaffe Aufmerksamkeit für nukleare Abrüstung und für das Atomwaffenverbot und teile unsere Informationen um noch mehr Menschen zu informieren.

Komm zu unserem Stammtisch

In Wien veranstalten wir regelmäßig einen Offenen Stammtisch. Meist gibt es einen Input eines Referenten oder einer Referentin. Anschließend wird in lockerer Runde diskutiert. Schreib uns ein Mail, wenn du auf unsere Infoliste gesetzt werden möchtest.

Werde Aktivist*in

Hilf uns Veranstaltungen oder Aktionen zu organisieren, Kampagnen zu entwerfen, Texte zu schreiben und Workshops an Schulen oder Universitäten zu halten. Schreib uns einfach eine Nachricht oder komm zu unseren Stammtischen, um mit unserem Aktivist*innen-Netzwerk in Kontakt zu kommen.

Werde Vereinsmitglied

Unterstütze unsere Arbeit und werde Mitglied. Wir wollen Nuklearwaffen abschaffen – dafür müssen wir ausdauernd und unabhängig arbeiten. Stärke uns mit einer Mitgliedschaft den Rücken!

Noch mehr

Du hast eigene Ideen, was du darüber hinaus im Kampf gegen Atomwaffen tun kannst? Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.